Smoothie mit Chia Samen

Smoothie mit Chia Samen

Wirklich Power gibt dieser Bananen Blaubeer Smoothie mit Chia Samen. Als ich überlegte, was ich mit gefrorenen Blaubeeren Leckeres anstellen könnte, ist mir diese Idee gekommen. Noch heute freue ich mich auf ein Frühstück mit diesem Smoothie mit Chia Samen. Denn er sieht nicht nur hübsch aus in seiner lila Farbe, er ist auch fruchtig und lecker. Ein Glas vorzubereiten lohnt sich nicht, daher ist dieses Rezept für zwei Gläser.

Rezept Smoothie mit Chia Samen

Ingredients

  • 400 ml Pflanzendrink (z.B. Hafermilch)
  • 1  Banane
  • 50g gefrorene Blaubeeren
  • 3 EL Agavendicksaft
  • 2 TL Chia Samen

Ingredients

  • Die Banane schälen.
  • Dann den Pflanzendrink in den Mixer füllen.
  • Alle weiteren Zutaten hinzugeben.
  • Mixen… und fertig!

1 Kommentar

  1. Das sind auch meine Standardzutaten für einen Smoothie. Nur der Agavendicksaft ist mir immer zu süß. Krass finde ich wie die Chia Samen nach einiger Zeit anfangen zu gelieren. Wenn ich meinen Smoothie zu lange stehen lasse brauche ich einen Löffel.

    Grüße aus Berlin,
    Arne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*